Leserbrief 4.8.2017

Leserbrief 4.8.2017

 

 

mehr  

Reaktion

zum Kommentar Jeder ist Experte", NÖN WO 15, S.2

 

mehr  

15.01.2016

Pressemeldung der IGSL (Interessengemeinschaft Steindl-Langenloiserberg) 15.1.2016 Neuauflage der Verkehrsprobleme „Am Steindl“! Bauherrnrecht vor Bürgersorge? Es sollte sich nicht wiederholen! 2007 fand sich am Steindl-Langenloiserberg die bislang größte Bürgerinitiative (IGSL–Interessensgemeinschaft Steindl – Langenloiserberg) in Krems zusammen, um eine überdimensionierte, nicht ortsangepasste Verbauung der „Offiziersgründe“ und der ehemaligen „Metternich’schen Weingärten“ zu bekämpfen
mehr

Leserbrief 23.1.2013

Straßenschlucht Langenloiser Straße! Wie schon in unserem Artikel in der NÖN vom 21. 3. 2011 befürchet, ist nun der Alptraum Wirklichkeit geworden. Trotz unserer intensiven Bedenken wurde zwischen Einfamilienhäusern mitten im „Natura 2000“ Gebiet ein riesiger Bauklotz errichtet, der die Lebensqualität der Anrainer massiv beeinträchtigt. Nicht nur auf der Baulandfläche, sondern auch auf dem Grünlandbereich des Grundstückes wurde der geschützte Lebensraum für Fauna und Flora (Europaschutzgebiet) rücksichtslos zerstört.
mehr